Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Sexuelle Belustigung

Am 11. und 12. März unterhalten Julia Gámez und Ariane Müller von “Suchtpotenzial” auch Dresden mit ihrem neuesten Programm “Sexuelle Belustigung”.

Suchtpotenzial "Sexuelle Belustigung" - Foto: Torsten Goltz
Suchtpotenzial “Sexuelle Belustigung” – Foto: Torsten Goltz

Die preisgekrönten Musikerinnen sind bundesweit bekannt für ihren schwarzen Humor auf der Bühne. Diesen bringen sie den Zuschauern mit absurden Gedankengängen und selbstkomponierten Liedern erfolgreich nahe. Unvorhersehbare Pointen und Sätze, die einem im Kopf bleiben, sind bei Suchtpotenzial nicht selten. Bei ihren Auftritten verbreiten sie mit ihrer direkten Art viel gute Laune. Das Comedy-Paar Julia Gámez und Ariane Müller lässt seine Albernheit nun auch beim neuesten Programm “Sexuelle Belustigung” auf den Bühnen in Dresden seinen lauf.

“Der Newcomer-Wettbewerb 2023” wird präsentiert und moderiert von Suchtpotenzial. Bei diesem Programm stellen sich fünf Newcomer vor die Jury des Publikums und streiten sich um den Preis des Güldenen Augusts. Versprochen sind dabei viel Unterhaltung, Spaß und Comedy.

“Suchtpotenzial” in Dresden

  • Im Rahmen des “Newcomer-Wettbewerbs 2023” – 11. März, 20 bis 22.30 Uhr, im Kleinvieh Dresden, Gothaer Straße 12, Tickets ab 22 Euro
  • Solo-Show – 12. März, 19 bis 22 Uhr, Filmtheater Schauburg Dresden, Königsbrücker Straße 55, Tickets ab 27 Euro
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten für die Show in der Schauburg. Bei Interesse, bitte eine eindeutige Ergänzung schreiben.

Hörprobe

YouTube

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Blitzumzug

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Kieferorthopädie

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2VubiBpY2ggYWxzIE1hbm4gd2llZGVyZ2Vib3JlbiB3ZXJkZW4gc29sbHRlIiB3aWR0aD0iNzgwIiBoZWlnaHQ9IjQzOSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8yeWZKRHJ5YXhZZz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

12 Kommentare

  1. Ich melde eindeutiges Interesse an der Veranstaltung “Newcomer-Wettbewerbs 2023” am 11. März von 20 bis 22.30 Uhr, im Kleinvieh Dresden an. Die neuen Comedians mit unterschiedlichen Stilrichtungen vereint in einer Show finde ich großartig und bin schon jetzt gespannt.

  2. Für Sexuelles bin ich als mittelalter cis Mensch immer zu haben. Und Humor mag ich auch! Lasst mich/uns ein!

  3. Moin, ich bekunde hiermit eineindeutiges Interesse. Flossen hoch und Daumen gedrückt…ich möchte gern mal wieder ausschwimmen und mich amüsieren..würde mich dolle freuen.

Kommentare sind geschlossen.