Anzeige

Blitzumzug

Fahrerflucht am Turnerweg

Bei einem Unfall am Turnerweg wurde am Montagvormittag eine Radfahrerin leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Die 26-jährige Frau war gegen 10.45 Uhr mit ihrem Rad auf der Stetzscher Straße unterwegs. Als sie nach rechts in den Turnerweg, das ist die kleine Verbindungsstraße zum Simmel-Center, abbiegen wollte, stieß sie mit einem Auto zusammen. Der Fahrer des Wagens sprach kurz mit der Frau und fuhr dann davon. Gegen ihn wird wegen Unfallflucht ermittelt. (Unfallstelle im Dresden-Stadtplan)

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls, insbesondere eine Frau mit Hund, die der Radfahrerin geholfen hat. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Polizeimeldung - Polizei
Polizeimeldung – Polizei

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

tranquillo