Anzeige

Yogawaves

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Am Mittwochnachmittag, gegen 14.30 Uhr ist bei einem Verkehrsunfall auf der Albertstraße ein Radfahrer schwer verletzt worden.

Der 27-Jährige war auf dem westlichen Radweg der Albertstraße in Richtung Albertplatz unterwegs. Als er nach links in die Ritterstraße einbog, stieß er mit einer Straßenbahn zusammen, die ebenfalls in Richtung Albertplatz fuhr. Der 27-Jährige stürzte und musste in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Artikel teilen

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Wir bringen's Dir Bio

Anzeige

Weihnachten vor der Haustür

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

das prunkloseste Schloss der Stadt

Anzeige

Palais-Winter

Anzeige

Franz Lenk. Der entwirklichte Blick

Anzeige

Imaginarium

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

tranquillo

6 Ergänzungen

  1. Auf dem westlichen Radweg in Richtung Albertplatz unterwegs … das heißt, er hat den Radweg in der falschen Fahrtrichtung benutzt?

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert