Anzeige

Villandry

Waldschlößchenstraße Räuber mit Pistolen

Bei der Google-Suche bevorzugen!

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, sind gestern Abend zwei junge Männer, beide 18 Jahre alt, von Unbekannten angegriffen und ausgeraubt worden.

Die beiden Jugendlichen befanden sich kurz vor Mitternacht an der Waldschlößchenstraße. Zwei unbekannte Tatverdächtige, die zu einer größeren Personengruppe gehörten, hielten sie an und bedrohten sie mit Pistolen.

Dabei wurden sie unter der Drohung, die Schusswaffe einzusetzen, aufgefordert, ihr Bargeld herauszugeben. Beide Geschädigte übergaben ihr mitgeführtes Geld. In Folge schossen die beiden Täter die Waffen in Gesichtshöhe der Geschädigten ab, wodurch diese ein Knalltrauma erlitten.

Die Täter verließen daraufhin den Tatort. Unmittelbar eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Ob es sich bei den eingesetzten Pistolen um scharfe Waffen oder sogenannte Schreckschusswaffen handelt, ist aktuell noch ungeklärt. Eine medizinische Versorgung lehnten die Geschädigten ab.

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Kaffkiez

Anzeige

Lesetheater im Alaunpark

Anzeige

Krypto, was?

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

tranquillo

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Coffee Party

Anzeige

Jan van Weyde in der Schauburg

Anzeige

Pyro Games im Ostragehege

Anzeige

 Heavy Saurus im Parkhotel

Anzeige

Jüdische Woche Dresden

Anzeige

Volkskunstmuseum

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Heavy Saurus

Anzeige

teilAuto

Polizeimeldung
Polizeimeldung
♥ Neustadt-Geflüster unterstützen ♥