Anzeige

tranquillo

Froher zweiter Advent

Gestern hat es am Morgen ein bisschen geschneit. Zwar haben sich die kleinen weißen Kristalle im Laufe des Tages wieder in Wasser verwandelt, aber für einen Moment war die Neustadt ganz hübsch eingezuckert. Mit diesen Bilder wünsche ich den Leser*innen des Neustadt-Geflüsters einen frohen zweiten Advent!

Elbwiese unter Puderzucker
Elbwiese unter Puderzucker
Eingeschneites Blümchen am Rosengarten.
Eingeschneites Blümchen am Rosengarten.
Die Genesung zeigt dem Betrachter die kalte Schulter.
Die Genesung zeigt dem Betrachter die kalte Schulter.
Da hat sich eine ganze Familie versammelt.
Da hat sich eine ganze Familie versammelt.
Schneekunstwerke am Brunnen an der Tannenstraße
Schneekunstwerke am Brunnen an der Tannenstraße
Mit einer dünnen Schneeschicht bedeckt - der Alaunplatz
Mit einer dünnen Schneeschicht bedeckt – der Alaunplatz
Artikel teilen

Eine Ergänzung

  1. Vielen Dank für die wunderschönen Impressionen und die guten Wünsche, die ich hiermit gern erwidern möchte!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.