Anzeige

Kieferorthopädie

Räuber an der Bautzner Straße

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, haben in der Nacht zum Mittwoch mehrere Unbekannte um 2 Uhr einen 19-jährigen Jugendlichen an der Bautzner Straße beraubt.

Der junge Mann stieg an der Haltestelle “Waldschlößchen” aus einer Straßenbahn. Kurz darauf wurde er von etwa sieben Männern umringt, die seine Wertsachen forderten. Zwei der Täter hielten dabei Messer in den Händen. Er übergab sein Handy und seine Geldbörse, woraufhin die Männer flohen. Verletzt wurde er nicht. Die Polizei ermittelt wegen des Raubes.

Fußgänger angefahren

Am Mittwochvormittag ist ein 40-jähriger Mann auf der Stauffenbergallee bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein 58-Jähriger war mit einem Ford Ka von der Radeburger Straße in Richtung Marienallee unterwegs, als der Fußgänger unvermittelt vom rechten Fußweg aus die Fahrbahn betrat. Er wurde vom Auto erfasst und dabei schwer verletzt. Am Ford entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Polizeimeldung
Polizeimeldung

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer