Anzeige

Die Sterne im Konzert

Catapult mit Geschenkefeuerwehr


Löscht den Präsentedurst  - Geschenkefeuerwehrmann Torsten Daae
Löscht den Prä­sen­te­durst – Geschen­ke­feu­er­wehr­mann Tors­ten Daae

Wem Goril­las schon zu flink erschei­nen, der kann sich mit der Geschenke-Feu­er­wehr auf einen wah­ren Lie­fer­dienst-Express gefasst machen. Cata­pult, der Geschen­ke­händ­ler von der Rothen­bur­ger Straße ist eine Koope­ra­tion mit einem Lie­fer­ser­vice ein­ge­gan­gen und bie­tet ab sofort “Same-Day-Deli­f­ery” – zu gut deutsch, wenn man die Geschenke bis 15 Uhr bestellt, wer­den sie noch am glei­chen Tag ausgeliefert. 

So fix, dass die Socken qualmen.
So fix, dass die Socken qualmen.

Wäh­rend der Pan­de­mie hat Cata­pult-Chef Hen­drik M. Diet­rich den Online-Shop des Geschäf­tes wie­der­be­lebt und star­tete gleich mal mit Corona-Care-Pake­ten. Inzwi­schen hat das Cata­pult wie­der ganz nor­mal geöff­net, den­noch baut Diet­rich das Online-Ange­bot immer wei­ter aus. Schwer­punkt sind kom­plett fer­tige Geschenk-Pakete. “Mit dem neuen Lie­fer­dienst den­ken wir vor allem an den ver­gess­li­chen Kun­den”, sagt Diet­rich. Wenn man sich also mit­tags daran erin­nere, dass man für den Abend noch zu einer Fei­er­lich­keit gela­den ist, kann man so das Mit­bring­sel noch schnell ordern. 

Die tages­ak­tu­elle Lie­fe­rung ist nur im Dresd­ner Stadt­ge­biet mög­lich und kos­tet 6,95 Euro. Für Neu­stadt-Geflüs­ter-Leser gibt es in die­ser Woche die Lie­fe­rung bei einem Min­dest­be­stell­wert von 10 Euro sogar gra­tis. Beim Rabatt-Code ein­fach Neu­stadt-Geflüs­ter eingeben. 

Geschenkefeuerwehr vom Catapult

  • www.catapult.de
  • Mon­tag bis Sonn­abend, bis 15 Uhr bestel­len, am sel­ben Tag bekommen
  • Lie­fer­kos­ten 6,95 Euro, Lie­fe­rung inner­halb des Dresd­ner Stadtgebietes
Arti­kel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.