Neustadt-Kosmetik im TV

Beim TV-Sender Vox gibt es eine Serie – „Salonfähig – Wer macht schöner?“ In der kommenden Woche werden fünf Dresdner Kosmetik-Salons vorgestellt, vier davon in der Neustadt.

Mit dabei: Yvonne Despang von Samt & Seide
Mit dabei: Yvonne Despang von Samt & Seide

Die Salonbesitzer*innen öffnen ihre Türen stellen sich dem kritischen Urteil ihrer Konkurrent*innen. Das Format kennt man schon aus der Gastrobranche. In verschiedenen Bewertungeskategorien können Punkte gesammelt werden.

Wer gewinnt, erfahren die Salonbesitzer am Ende der Woche, wenn jede Wohlfühloase einmal auf den Prüfstand gestellt wurde. Für den besten Salon gibt es ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro.

Die Neustädter Salons sind am Montag Antje Hummel nails + cosmetics aus dem Hecht-Viertel, am Dienstag Samt & Seide von der Rothenburger Straße, am Mittwoch das Kosmetikstudio Nivin Abdin und am Freitag das Star Beauty/StarWax Studio von der Alaunstraße zu sehen.

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Du hast Talent? Bei uns kannst Du aufblühen!

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

catapult: Bücher & Geschenke

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Die Sendung ist jeden Tag um 16 Uhr auf Vox zu sehen. Weitere Infos unter: vox.de

Willkommene Abwechslung in Neustädter Kosmetikstudios.
Willkommene Abwechslung in Neustädter Kosmetikstudios.
Artikel teilen

1 Ergänzung zu “Neustadt-Kosmetik im TV

  1. So gut wie jeden Tag laufe ich dran vorbei, nie hätte ich gedacht, dass es was für mich wäre. Nach der Sendung hat sich das geändert. Das war beeindruckend. Auch war’s zugeben bisschen dolle cool, die Nachbarschaft in Fernsehen zu sehen :D

Kommentare sind geschlossen.