Anzeige

Societaetstheater

Neustadt-Kosmetik im TV

Beim TV-Sender Vox gibt es eine Serie – “Salonfähig – Wer macht schöner?” In der kommenden Woche werden fünf Dresdner Kosmetik-Salons vorgestellt, vier davon in der Neustadt.

Mit dabei: Yvonne Despang von Samt & Seide
Mit dabei: Yvonne Despang von Samt & Seide

Die Salonbesitzer*innen öffnen ihre Türen stellen sich dem kritischen Urteil ihrer Konkurrent*innen. Das Format kennt man schon aus der Gastrobranche. In verschiedenen Bewertungeskategorien können Punkte gesammelt werden.

Wer gewinnt, erfahren die Salonbesitzer am Ende der Woche, wenn jede Wohlfühloase einmal auf den Prüfstand gestellt wurde. Für den besten Salon gibt es ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro.

Die Neustädter Salons sind am Montag Antje Hummel nails + cosmetics aus dem Hecht-Viertel, am Dienstag Samt & Seide von der Rothenburger Straße, am Mittwoch das Kosmetikstudio Nivin Abdin und am Freitag das Star Beauty/StarWax Studio von der Alaunstraße zu sehen.

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Die Sendung ist jeden Tag um 16 Uhr auf Vox zu sehen. Weitere Infos unter: vox.de

Willkommene Abwechslung in Neustädter Kosmetikstudios.
Willkommene Abwechslung in Neustädter Kosmetikstudios.

Ein Kommentar

  1. So gut wie jeden Tag laufe ich dran vorbei, nie hätte ich gedacht, dass es was für mich wäre. Nach der Sendung hat sich das geändert. Das war beeindruckend. Auch war’s zugeben bisschen dolle cool, die Nachbarschaft in Fernsehen zu sehen :D

Kommentare sind geschlossen.