Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Wegen Krankheit geschlossen: Haberland

Wegen Krankheit geschlossen.
Wegen Krankheit geschlossen.

Die Kult-Fleischerei auf der Rothenburger Straße hat zurzeit geschlossen. Ein Schild im Schaufenster gibt den Grund an: „wegen Krankheit“.

Der Chef lässt sich am Knie operieren. Der Laden bleibt nun voraussichtlich vier Wochen geschlossen. Leider gibt es in dieser Zeit auch keinen Imbiss (Siehe Imbiss-Test vom 14. Januar 2011). Wir wünschen gute Besserung und macht bald wieder auf.

Alternativen zum Speisen in der Mittagszeit gibt es unter middagstisch.de

Nachtrag 2013

Die Fleischerei hat seither nicht wieder eröffnet. Diverse Anfragen zur Nachnutzung des Objektes wurden von Familie Haberland bisher abschlägig beschieden.

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Artikel teilen

9 Ergänzungen

  1. Gibt es hier eigentlich Neues? Der 2. Juni ist ja nun doch schon eine ganze Weile vorbei… und noch immer ist zu :(

  2. Jetzt ist es schon fast ein Jahr her … Ob sie nochmal aufmachen?
    Ich vermisse den Hackepeter sehr.

  3. Nachtrag 2013
    Die Fleischerei hat seither nicht wieder eröffnet. Diverse Anfragen zur Nachnutzung des Objektes wurden von Familie Haberland bisher abschlägig beschieden.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.