Trödelmarkt am 5. Mai

Bügeleisen auf der Louisenstraße
Bügeleisen auf der Louisenstraße
Als ich kürzlich über die Louisenstraße spazierte, grinste mich dieses Bügeleisen aus einer Papiertüte an. Erst dachte ich an Street-Art, doch die daneben platzierten Stiefel ließen mich dann doch auf Trödel tippen. Liebe Bügeleisen-auf-die-Straße-Steller, das muss doch nicht sein. Solcherlei Gebrauchsgegenstände lassen sich doch verhökern und zwar am 5. Mai. Denn dann wird die Neustadt wieder zur Flohkiste. Anmelden kann man sich unter 01099.info.

Im Anschluss wird ab 20 Uhr die NeustadtNacht gefeiert. Infos dazu unter neustadt-nacht.de.

2 Kommentare zu “Trödelmarkt am 5. Mai

  1. Muss ich mich (bzw eig ja eher die Kiste) eigentlich auch anmelden wenn ich eine „Umsonst und freu dich“ Kiste an dem Tag raus stelle?
    ;-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.