Anzeige

Sophia auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch

Bui schließt wegen Corona

Bye, bye, Bui - bis hoffentlich ganz bald.
Bye, bye, Bui – bis hoffentlich ganz bald.
Truyen Bui schließt den wohl kleinsten Vollsortimenter der Stadt. Nur noch bis heute Abend ist geöffnet. „Das Risiko ist uns zu groß“, sagt er. Er macht sich vor allem Sorgen um die Gesundheit seiner Frau. In den vergangenen Tagen hatte er noch aufgerüstet und eine Plexiglasscheibe aufgehängt. Aber nun: „Die Gesundheit geht vor, wenn die Regierung wieder sagt, dass alles wieder gut ist, werden wir wieder öffnen.“

Auf Buis Facebookseite sammeln sich unterdessen die guten Wünsche.

Truyen Bui in seinem Lebensmittelgeschäft.
Truyen Bui in seinem Lebensmittelgeschäft.

Nachtrag: Bui hat wieder geöffnet.

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Big Fat Shakin am 7. Juni

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

TUD CAMPUS FESTIVAL

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Louisenstraße im Wandel

Anzeige

Palais-Sommer am Neumarkt

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Fête de la musique

Anzeige

Museumsnacht

Anzeige

Die Linke

Anzeige

teilAuto

Ein Kommentar

  1. So lange tapfer durchgehalten und jetzt hat die Vernunft gesiegt.

    Zu eng, zu gefährlich !

    Ich wünsche Familie Bui Gesundheit, alles Liebe und ein baldiges Wiedersehen !

    Die Neustadt braucht Menschen wie Euch !!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert