Zimmer frei?

Die Wohnungsgesuche in der Neustadt werden immer merkwürdiger.
Die Wohnungsgesuche in der Neustadt werden immer merkwürdiger.
Danke an S.Ebnitzer, der den Aushang auf der Sebnitzer Straße entdeckte.

3 Kommentare zu “Zimmer frei?

  1. Hallihallo!
    WG-Zimmer in Gemütlichkeits-WG sucht Nachmieter ab Mitte April/ Anfang Mai.
    Ich kann leider die Telefonnummer nicht lesen!

    Ach so: In der Weltbesten WG: die F51.
    Förstereistraße 51.

  2. @ Pia: Ich will nix behaupten, aber ganz evtl. handelt es sich bei dem Suchenden um einen Schlamper.
    Wenn du denkst, es hat trotzdem einen Zweck, und er passt in eure WG der Weltbesten, dann kann ich dir die Telefonnummer zukommen lassen. In meiner Auflösung kann ich sie gerade so erkennen. Du kannst mich at gmx in der eu erreichen…
    …oder du machst mal wieder einen Ausflug in die widersprüchliche Sebnitzer Straße und findest den Aushang (viell.) noch am Hauseingang nach dem Spielplatz.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.