Nachmieter gesucht

Kein Hundefutter mehr im Laden
Kein Hundefutter mehr im Laden
Offenbar haben die Neustädter kaum noch Hunde, denn innerhalb von kurzer Zeit haben zwei Hundefutterläden ihre Türen dicht gemacht. Im Dezember schloss der „Black Dog“ auf der Kamenzer Straße (Neustadt-Geflüster vom 8. Dezember 2012) und vor einer kleinen Weile nun auch der Pfötchenstore auf der Alaunstraße. Auf der Website wird angekündigt, dass das Geschäft demnächst als Online-Shop fortgesetzt werden soll. Übrigens, bevor hier es hier Hundeknochen gab, war ein Kinderbekleidungsgeschäft Mieter der Räume. Aber auch die Windrad-Kindermode gibt es jetzt nur noch als Bestellware im Netz.

4 Kommentare zu “Nachmieter gesucht

  1. Wie schade, ich mochte den Pfötchenstore. Und wenn ich mit meiner Vierbeinerin nur rein gegangen bin um den Bully zu besuchen :)

  2. Nicht ganz unschuldig sind sicher die verlangten Mieten…Knapp 900 Euro kalt für 35 kleine qm sind keine Peanuts.

  3. traurig aber wahr…leider musste ich den Laden aus wirtschaftlichen Gründen schließen. Ich vermisse meine Kunden und vorallem meine 4-beinigen Knuddelfreunde sehr. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder…spätestens im Online-Pfötchenstore.

    PS: Wer Interesse an dem Laden hat, kann sich gerne melden…oder wer jemanden kennt der Interesse hat :)

    Viele Grüße
    Astrid
    Inh: Pfötchenstore

  4. hallo astrid,
    gibt es denn schon einen nachmieter für den laden?
    kannst du mir mal die nummer des eigentümers senden?

    mfg, katja

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.