Gespräche statt Entscheidungen

Es gibt nix zu beschließen für den Ortsbeirat Neustadt am kommenden Montag, dem nächsten regulären Termin für eine Sitzung des Gremiums. Deshalb fällt die Sitzung am 27. Februar aus, hat die Stadtverwaltung mitgeteilt. Damit ist der womöglich diskussionsfreudigste Ortsbeirat unfreiwillig zum Schweigen verdammt. Wer dennoch Gesprächsbedarf hat steht am Montag aber nicht vor verschlossenen Türen. „Auf Initiative der Neustadtgrünen Ortsbeiräte wird als Ersatz nun eine Bürgersprechstunde … im Bürgersaal stattfinden“, teilte die Stadtratsfraktion der Partei heute mit. Alle Neustädter Ortsbeiräte seien zu diesem Termin eingeladen worden, hieß es weiter. „Wir hoffen, dass möglichst viele Bürgerinnen und bürger diesen Termin nutzen, um Ihre Fragen und Anregungen an die Ortsbeiräte loszuwerden.“

  • Frage- und Gesprächsgelegenheit im Ortsamt Dresden Neustadt, Hoyerswerdaer Straße 3, 27. Februar, 17.30 bis 19.30 Uhr.

6 Kommentare zu “Gespräche statt Entscheidungen

  1. Lieber Anton, wie Du selbst sagst fällt die Ortsbeíratssitzung am Montag aus und daher stehen die Ortsbeiräte am Montag für Gespräche bereit ;-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.