Versenken oder Versehen?Dass man in der Neustadt ordentlich versacken kann, ist hinlänglich bekannt. Auch das Absacken diverser Pflastersteine haben wir schon mehrfach thematisiert. Aber nun gibt es offenbar einen ganz neuen Trend – das Versenken. Zu diesem Zweck hat heute in den Mittagsstunden jemand extra hinter der Louisenstraßen-Couch mehrere Plastik-Tüten platziert mit dem Hinweis „zu versenken“.
Eine stichprobenartige Untersuchung der Tüten ergab jedoch – keine Absenker drin, dafür nur seltsame Plasteklötze. Einer davon ist mit der Bezeichnung „Video-Recorder“ beschriftet. Das ist ein Gerät, was laut Wikipedia dazu geeignet ist, Audio- und Video-Signale auf magnetisierbaren Bändern aufzuzeichnen. Das Louisen-Sofa am Vormittag noch ohne Tüten.
Artikel teilen
Ähnliche Beiträge vergangener Tage
"Ich bin die vom Zirkus" - Mary Belzing Mary Belzing blickt zurück auf eine abenteuerliche und nicht selten beneidete Kindheit.…Ein Stadtteil versackt Einfach abgesackt, weggerutscht. Ein neues Loch ist entstanden. Mitten auf dem Martin-Luther-Platz…Wer ist eigentlich Sophie? Das Unbekannte schafft Neugier. Neugier ist wichtig, um Spaß zu haben. Spaß…
Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.