Anzeige

Zeitlos

Glacisstraße bekommt neue Leitungen

Neustadt-Geflüster bei Google bevorzugen

Ab Ende der Woche baut die Drewag Netz in der Glacisstraße. Beginnend ab der Melanchthonstraße bis zur Bautzner Straße werden abschnittsweise die Trinkwasser- und Gasleitungen erneuert. Die Landeshauptstadt Dresden nutzt die Gelegenheit und erneuert die öffentliche Beleuchtung an dieser Stelle.

An der Glacisstraße werden Leitungen saniert.
An der Glacisstraße werden Leitungen saniert.
Wegen der Bauarbeiten ist der östliche Gehweg gesperrt. Es kann zu Fahrbahneinengungen kommen. Wie die Drewag-Sprecherin Gerlind Ostmann mitteilt, werden alle Häuser in dem Bereich weiterhin zugängig bleiben. Auch das Kleine Haus und das Heinrich-Schütz-Konservatorium bleiben erreichbar.

Es ist geplant, die Arbeiten bis Ende April 2020 abzuschließen. Dafür investiert die Drewag Netz rund 450.000 Euro.

Anzeige

Rainald Grebe im Parkhotel

Anzeige

Come to the Woods, Konzertplatz Weißer Hirsch

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

TUD CAMPUS FESTIVAL

Anzeige

Die Gabys am 28. Juni bei Kultur am Pavillon

Anzeige

Palais-Sommer am Neumarkt

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Die Linke

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Blitzumzug

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert