Trödelmarkt verschoben – Sonntag, 6. Oktober

Der für morgen geplante 19. Haus- und Hof-Trödelmarkt wurde aufgrund der Wetterlage auf den Sonntag verschoben. Wie Organisator Torsten Wiesener mitteilt, behalten alle bestätigten Reservierungen ihre Gültigkeit. Am Sonntag soll die Sonne scheinen und das Trödelglück umso größer sein.

Haus- und Hoftrödelmarkt - Foto: Archiv 2013
Haus- und Hoftrödelmarkt – Foto: Archiv 2013

Bislang haben sich trotz der in diesem Jahr erstmalig erhobenen Reservierungsgebühr weit über 200 Trödlerinnen und Trödler angemeldet. Weitere Anmeldungen seien nicht möglich.

19. Haus- und Hoftrödelmarkt

  • Sonntag, 6. Oktober ab 12 Uhr
  • Weitere Informationen auf der Website der Werbegemeinschaft Dresden Neustadt – www.01099.info

Die Textwerkstatt Dresden, Herausgeber des Neustadt-Geflüsters, ist Mitglied im Gewerbe- und Kulturverein Dresden Neustadt und unterstützt den Verein bei der Pressearbeit.

Trödelmarktübersicht
Trödelmarktübersicht


Anzeige

Aust-Konzerte

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.