
Online-Magazin für Dresden-Neustadt

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
> mit Kreisen und Rechtecken
Und – den Morsecode schon entschlüsselt?
Für den einen Kunst, für den anderen Schrift.
Beim ersten Hinsehen dachte ich, „irgendwoher“ kennst du das.
Das sind doch Morsezeichen!
Ich hab den Code geknackt denke ich.
Auf den Mauern steht also geschrieben :
„Alles was man träumt, passiert auch“
Verdammt, ich wollte der erste sein.
Und das Ganze immer und immer wieder …
So ein Käse. Morsecode. Der Spruch ergibt doch gar keinen Sinn.
Richtiger wäre: Alles was du träumst passiert nur in deinem Kopf. Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen. Nicht wirklich sind wir gekommen um auf der Erde zu leben.
Morsecode stimmt, allerdings steht doch ein viel längerer Text da, nämlich:
„Was wäre, wenn du schliefest und in deinem Schlaf träumtest du
und im Traum kämst du in den Himmel und pflücktest eine seltsame, schöne Blume? Und wenn du dann aufwachtest und die Blume immer noch in der Hand hieltest – Na, was dann?“