Guacamole mit Burgern und Pizza

In der Alaunstraße 39 ist ein neues Lädchen eingezogen. Zur BRN gab es schon eine Probeeröffnung, seit ein paar Tagen ist der Imbiss nun richtig geöffnet. Wie zur Schließung des Fritz-Curry schon angedeutet, widmet sich der neue Imbiss der mexikanischen Küche. Das gab es an dieser Adresse noch nicht.

Guacamole auf der Alaunstraße
Guacamole auf der Alaunstraße
Guacamole heißt das Lädchen, das im Innern kaum umgestaltet wurde. Das ist ein Avocado-Dip aus der mexikanischen Küche. Mexikanisch kommt auch die Speisekarte daher, so gibt es Reis- und Quinopfannen, Tortilla-Aufläufe und Burritos. Darüber hinaus aber auch Burger, Pizza und Pommes. Zur Mittagszeit war der Imbiss heute recht gut besucht.

Guacamole – mexikanische Spezialitäten

  • Telefon: 0351 86276048, Alaunstraße 39, 01099 Dresden

Die Geschichte des Lädchens

2 Kommentare zu “Guacamole mit Burgern und Pizza

2 Gedanken zu „Guacamole mit Burgern und Pizza

  1. Bei Burger und Pizza war ich erst genervt. Aber mexikanische Snacks, warum nicht! So was gibts/gabs meiner Erkenntnis nach noch nicht. Espitas hatte mir nicht geschmeckt.

    Wird probiert! Und wenn es nicht laufen sollte, kommt halt doch ein Inder rein.

  2. Ich war vorgestern zum probieren dort und ich fand es leider nur sehr mittel.

    Fleischpattys sind tiefgekühlt, statt frisch.
    Mitarbeiter wirken arg gestresst, bei relativ normalen Andrang (3 Leute standen an)
    Geschmack war mittel – hatte später dann leicht Bauchschmerzen durch die starke Überwürzung der Speisen.

    Auf der Karte stehen viel zu viele Sachen. Ein übersichtlicheres Grundangebot + Tagesgerichte würden dem Lädchen viel besser stehen, die Qualiät der Speisen erhöhen und den Stress durch „was hatten sie noch mal?“ verringern.

    Wenn da nix in die Richtung passiert, dann bin ich gespannt, was hier in einem Jahr wieder vorgestellt wird.

    vg

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.