Zurück zur Nudel

Ab 17. Oktober: Sushi - Noodle Bar
Ab 17. Oktober: Sushi – Noodle Bar

Das kleine Lädchen gegen über der Scheune kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Blasen-Tee-Experiment sind nun wieder Nudeln angesagt, die jetzt allerdings „Noodle“ heißen. Zur Eröffnung wird gleich mit Rabatten geworben und zwar 50 Prozent auf jede „Sushi Rolle“. Außerdem werben die neuen Betreiber mit einer Oktoberfest-Aktion: Zu jedem Sushi-Menü gibt es eine Drittel-Maß bayrisches Bier gratis. Eröffnung und Festbeginn ist am 17. Oktober.

Danke an Thomas für den Hinweis.


Anzeige

Mitarbeiter gesucht bei Simmel

11 Kommentare zu “Zurück zur Nudel

  1. Klingt auch nach „Muss man nicht haben“. Noddele-Sushi Rolle-Maß Bier und noch dazu nur ein Drittel – unentschlossener geht es kaum noch.
    Ähnlich der Blasen-Tee-Filiale weiter unten in der Alaunstraße. Die mutiert zum Späti.
    Ich find es ja schön, dass zumindest hier die Blasen-Tee-Blase zu platzen scheint.

  2. das zeigt, dass diese unsäglichen bubble teas in der neustadt keinen interessiert. wunderbare entwicklung wie ich finde. ob der laden sich hält? bleibt abzuwarten. sushi an sich ist lecker.

  3. „Bewirtschaftung“ gefällt mir! Kommt alles aus eigenem Anbau?
    Und: 50% Rabatt auf ALLE Sushi Rolle.
    Das HB-Schild hängt schon (im Bild rechts oben).
    Ob das Staatliche Hofbräuhaus zu München es mag, wenn man sein Bier in (sogar noch weniger als) Dritteln verzapft? Das ist denen bestimmt nicht wurscht.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.