Anzeige

Die Sterne im Konzert

Wo ist Andreas?

Andreas heißt er und ist ver­schwun­den, Bar­bara sucht ihn. Beson­ders auf­fäl­lig ist sein dich­tes Haar und vor allem sein buschi­ger Schwanz. Mit Bar­bara und wohl auch ande­ren hat er gern geschmust und sie mit sei­nen grü­nen Augen beein­druckt. Wer hat den statt­li­chen Bur­schen gesehen? 

Andreas
Andreas
Hin­weise gerne auch dis­kret per Mail.
Arti­kel teilen

4 Ergänzungen

  1. Hallo,

    unsere Katze war vor ein paar Mona­ten auch 12 Tage ver­schwun­den, also keine Panik. Wir hat­ten alle mög­li­chen Stel­len infor­miert und auch die Neu­stadt beklebt. Gefun­den wurde er in der Baut­zer Str. 13 ( – > Google Maps). Das ist da wo es vor paar Jah­ren noch den Reg­gae-Kel­ler zur BRN gab (der neben­bei gesagt in die­sen Jah­ren unglau­bich schnell ver­gam­melt ist), quasi schräg hin­ter der Poli­zei. Von vorne gese­hen links neben dem Slow-Food-Bäcker rein und dann ca. 50m in den 2. Hinterhof.

    Unsere Katze hat uns ange­guckt wie: “ähm, achso ja, wer war das gleich noch mal?” Dort gibt es viele Kat­zen und die­ser Ort scheint für Kat­zen so eine Art Aus­tei­ger-Ort zu sein, so wie für kif­fende Hip­pies die Wagen­burg. Wir nen­nen es Katze-Kif­fer-Hea­ven. Also wenn ihr ne Katze ver­misst, bitte zuerst dort nach­schauen, die Wahr­schein­lich­keit das die Aus­reis­ser zu Aus­stei­gern gewor­den sind ist groß!

    Viel Glück

    @Anton: Sorry für das Dop­pel-Pos­ting, aber es schien mir wichtig!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.