Asphalt für die Alaunstraße

Frischer Asphalt für die Alaunstraße
Frischer Asphalt für die Alaunstraße - Anklicken zum Vergrößern
Die Bauarbeiten an der Alaunstraße gehen in die letzte Runde. Heute wurde im Abschnitt zwischen Jordan- und Timäusstraße der Asphalt aufgebracht. Bis zum Freitag sollen die Arbeiten in diesem Abschnitt abgeschlossen sein.

Vielen Dank an Frank für das Bild.

6 Kommentare zu “Asphalt für die Alaunstraße

  1. jetzt müsste nur noch eine(r) wissen, ob das dieselbe maschine war, die heute auch die tannenstrasse gemacht hat. das wäre ja mal effektiv.

  2. Da hätte sie aber an 2 Orten gleichzeitig bzw. 5 Minuten später sein müssen. Wird aber auch Zeit, dass die Baustellen mal wieder wegkommen. Es nervt doch etwas, wenn man da jeden Tag durch muss.

    Laut DORIS soll das diese Woche alles ein Ende haben. Mal abwarten, ob das stimmt.
    http://dresden-info.fhg.de/doris/net/kfz/kfz_baust_zoomAuswahl.xml;jsessionid=DE4647F31F1EDBD025048D6438FDEB2C?zoom=&xkoord=&ykoord=&adresse=&kla=&bst=&OID=&Obj=&Rueck=&Strasse=&Strname=&Ort=&K.x=257&K.y=209

  3. Gebt Gas (Bau)Jungs! Es läuft eine konspirative Neustadt-Wette. Spektakuläre Baubegehung der Sektspender und -empfänger diesen Freitag 17 Uhr vor Suses Lederladen. Bringt alle Sekt und am besten gleich ne Badewanne mit. Es BRNt.

  4. @worker: freu Dich drauf, danach kommt noch das Stück bis zur Louisenstraße dran ;-)

    Gab es denn bei diesem Abschnitt Probleme mit dem Kopfsteinlieferanten? Ein Stück der Parkplatzfläche ist alphaltiert im Gegensatz zu anderen ähnlichen Flächen.
    Außerdem sind auf der rechten Seite Richtung Zentrum einige Versorgungszugänge wohl voll in den Bordsteinbereich geraten, so dass dort einige seltsame Pflasterarbeiten stattgefunden haben. Pfusch? Vermessen? Verplant? Oder doch EU-Vorgabe?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.