Anzeige

Heavy Saurus am 20. August im Augusto Sommergarten

Stadtrat tagt in der Neustadt

In zwei Stun­den be­ginnt die Stadt­rats­sit­zung. Aus­nahms­weise mal in der Neu­stadt, ge­nauer in der Drei­kö­nigs­kir­che im Fest­saal auf der Haupt­straße. Da­für ste­hen kaum Neu­städ­ter The­men auf dem Plan. Punkt 10: „Die Ver­ord­nung der Lan­des­haupt­stadt Dres­den über das Of­fen­hal­ten von Ver­kaufs­stel­len aus be­son­de­rem re­gio­na­len An­lass an Sonn­ta­gen im Jahr 2011“ be­rührt aber auch die Neu­stadt. Kon­kret geht es darum, dass die Ge­schäfte in der Neu­stadt am BRN-Sonn­tag (19. Juni) in­ner­halb der nach­fol­gen­den Grenz­stra­ßen von 12 bis 18 Uhr öff­nen dür­fen: Kö­nigs­brü­cker Straße, Bautz­ner Straße, Pries­nitz­straße, Bischofsweg.

Ar­ti­kel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.