Anzeige

Die Sterne im Konzert

Aktion „Kein Aprilscherz“

So­eben brachte mein freund­li­cher Kol­lege die Post her­ein. Sel­ten be­kommt das Neu­stadt-Ge­flüs­ter Post. Ein Gro­ßer Um­schlag in dem ein zwei­ter klei­ne­rer steckte. 

Brief ans Neustadt-Geflüster
Brief ans Neustadt-Geflüster

Dankeschön!
Dan­ke­schön!

Liebe Un­ter­zeich­ner, ich bin echt ge­rührt und möchte ein "Das wäre doch aber nicht nö­tig ge­we­sen" auf die Prieß­nitz­straße hin­aus­brül­len. Ma­che ich aber nicht, ver­su­che lie­ber wei­ter­hin euch hier gut zu unterhalten.

Danke!

Ar­ti­kel teilen
An­zeige

Sachsen-Ticket

An­zeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

An­zeige

Neustadt-Geflüster Stellenanzeigen

An­zeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

An­zeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

An­zeige

Aussitzen Deluxe 2.0

An­zeige

Tranquillo Sommer Sale

An­zeige

Semper Oberschule Dresden

An­zeige

Palais-Sommer

3 Ergänzungen

  1. Oh, da­von hab ich ja gar nichts mitbekommen :(
    sollte wohl mehr die Kom­men­tare lesen…

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.