Pizza im Colosseo

Jetzt auch Pizza im Colosseo.

Jetzt auch Pizza im Colosseo.

Seit vorgestern ist neues Leben in die Bar Colosseo eingezogen. Luca und Sheila haben die Bar jetzt übernommen und eine kleine Änderung vorgenommen.

Neben dem Bar- und Loungebetrieb gibt es nun auch ein Speiseangebot im italienischen Stil. Geöffnet ist täglich ab 16 Uhr.

An dieser Adresse haben sich schon ganz unterschiedliche Läden ausprobiert. In den 1990ern als Weinbar „Mio“ eröffnet, zog später mal der Blaue Elefant ein, dann Daisy – die Raucherbar, aus Daisy wurde dann die jetzige Bar. Dass Shisha-Bar und Lounge-Konzept wird nun um Pizza und Pasta erweitert.

Colosseo

linie

2 Kommentare zu “Pizza im Colosseo

  1. sascha
    5. Februar 2016 at 15:42

    Hi Anton, kleine Korrektur..da starteten wir im September 1997 das erste Madness..im März 1999 waren wir dann pleite Aber schön das es mein Hund aufs Foto geschafft hat

    • Andreas
      8. Februar 2016 at 23:07

      Ist der Shisha-Konsum denn von dem Speisebereich getrennt? Ansonsten ist das nicht für jede(n) angenehm zu essen, wenn parallel geraucht wird. In der „Süddeutschen“ sah ich gerade, dass die Schadstoffbelastung durch Shisha größer ist als durch Zigaretten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie