Vorwärts Pizza!

Statt gebratenen Würsten gibt es jetzt Pizza in dem kleinen Lädchen im Schwalbennest. Heute eröffnet der Laden mit dem schönen Namen „Avanti“.

„Avanti“
„Avanti“
Damit wird in der bewegten Geschichte des noch recht jungen Hauses ein weiteres Kapitel eröffnet. Ursprünglich residierte in den Räumen das Lokal „Schwalbennest“, der Name hat sich etabliert auch wegen der Schwalben an der Hausfassade, die den Wettkampf mit Farbbeutelflecken stets bestanden. Legendär war der Laden vor allem, weil er ein bisschen Rotlicht-Milieu in die Neustadt brachte. Denn im Obergeschoss rekelten sich knapp bekleidete Schönheiten.

Irgendwann musste der Betreiber dann mal eine kurze Pause einlegen und das Schwalbennest wurde verdönert (Neustadt-Geflüster vom 1. April 2010). Schon im September des selben Jahres war Schluss mit türkisch. Das neue Lokal im alten Gewand hieß nun Skylounge und der kleine Laden nebenan wurde zur Würstchenbude.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.