BRN – The Colorful Republic

Rui Martins hat die wohl schönsten Bilder der diesjährigen Geburtstagsfeier zusammengefügt und mit Musik unterlegt. Seit gestern ist das knapp vier Minuten lange Video online.

Schon 2012 hatte der Portugiese seine Liebeserklärung an die Dresdner Neustadt in bewegte Bilder gepackt.

linie

5 Kommentare zu “BRN – The Colorful Republic

  1. HinzundKunz
    31. Juli 2014 at 15:18

    Gar nicht schlecht gemacht! – Und ja, eine andere Welt ist möglich! ;)

  2. Stanislaw Chillig
    31. Juli 2014 at 22:25

    wenn irgendwelche leute das video sehen, welche die brn noch nicht kennen und dann deswegen her kommen, werden sie sehr sehr enttäuscht sein.

    • 1. August 2014 at 08:37

      @Stani: Andersrum wird ein Schuh draus, wenn nur die Leute zur Feier kommen, die das Video schön finden, dann wirds beim nächsten Mal auch wieder schön. Bzw. die BRN ist immer genauso schön, wie man sie sich selbst macht, oder?

  3. Kami-Kater
    1. August 2014 at 09:01

    Danke an Rui für den Film und ja, BRN kann auch schön sein. Ich blende einfach die Bierwagen-Beliebigkeit und das dazugehörige Publikum aus und schon wird es besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

linie