Happy Birthday, Phase IV

Fünf Jahre: Kinder, wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich Ende 2005 im Laden stand und mit den beiden Jungs geschnackt habe. Damals hab ich sie gewarnt, dass bald die Königsbrücker ausgebaut werden soll. Nun, daraus ist nichts geworden, ebenso auch nicht aus dem Videoladen auf der anderen Straßenseite. Aber bei Phase IV gibts nach wie vor gute Filme.

Zur großen Feier wird mal wieder in die Scheune geladen. Ein DJ, der auch schon mal über Mutationen nachgedacht hat, wird gemeinsam mit Tim Hespen auflegen und alle Partyhasen sind eingeladen.

  • Phase IV – Geburtstagsfeier, 5. Februar, 21 Uhr, Scheune, Eintritt: 6 Euro.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.