Lotus kommt zurück

Umbau im Lotus
Umbau im Lotus - anklicken zum Vergrößern
Wie ich gestern anhand eines kleinen Zettel vermutete, kommt der Bio-Imbiss „Lotus“ wieder. Aus der Vermutung wurde nun Gewissheit. Auf einen genauen Zeitpunkt wollte sich der Betreiber Ludwig Grau noch nicht festlegen, aber „irgendwann im Februar“ soll es schon sein. In dem Imbiss soll es dann wieder ganz normale Bio-Kost geben, Fleisch bleibt außen vor. Ich schätze, wenn der Laden dann auf hat, wird er wohl ein Kandidat für meinen Imbiss-Test.

Grau ist in der Neustadt bekannt, weil er mit der Parker Louis GbR mehrere Parkplätze in der Neustadt betreibt. Das Thema wurde übrigens hier schon recht ausführlich diskutiert.

6 Kommentare zu “Lotus kommt zurück

  1. Wieder ein Bio-Imbiss wäre an sich eine Super! Schade nur das man bei dem Betreiber sein Essen nie genießen könnte…

  2. gibt’s eigentlich auch Imbiss-Läden wo man Essen mit Fleisch von glücklichen Kühen kaufen kann oder ist alles was sich Bio nennt auf Vegane-Soja-Pampe umgestiegen?

  3. da investiert mal einer eure Parktickets in was sinnvolles…
    besser kann es doch gar nicht laufen
    Viel Erfolg

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.