starke Buchvorstellung

Am 18. Januar wird um 20 Uhr im Atelier Starke auf der Louisenstraße 6 Günter Starkes Buch „starkes VIERTEL“ vorgestellt. Das Buch ist bereits im vergangenen November erschienen (Neustadt-Geflüster berichtete) und strotzt vor tollen Bildern aus den 80ern als die Neustadt noch grau war und dennoch viel bunter als der Rest der Stadt.

Ein Star und zwei Jungs - eins von vielen großartigen Bildern aus Starkes Buch.
Ein Star und zwei Jungs - eins von vielen großartigen Bildern aus Starkes Buch.
Zur Vorstellung wird der Vorwort-Schreiber Jens Wonneberger etwas lesen. Dazu gibt es Musik von Thomas Friedlaender auf historischen Instrumenten. Den Fragen stellen sich Druckereichef Thomas Pertermann, die an der Entstehung des Buches beteiligten Grafiker und der Bildautor Günter Starke. Für alle, die immer noch kein Buch haben, ist das die Möglichkeit, signierte Exemplare des Buches und des Kalenders für 2011 erwerben.

Artikel teilen

4 Ergänzungen zu “starke Buchvorstellung

  1. Rege schon jetzt „Fußweg-Übertragung“ der Lesung an, denn sofern nur ein Minimum der mail-Verteiler-Gäste kommt, birst das Refugium.

  2. Der Trabbi im Hintergrund ist ja ne echt schicke Rennpappe und den Jungs sieht man an, dass sie sich auf ihrem Mopped richtig cool fühlen…

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.