Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Bunte Republik Neustadt 1990

Die Medienwerkstatt macht es möglich und hat das Video von der ersten BRN 1990 rausgekramt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8xNDg4MDI0NCIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSI0ODAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

BRN – Bunte Republik Neustadt 1990 from Äußere Neustadt on Vimeo.

Anmerkung

Das Videos steht unter creativ commons nc nd. Das bedeutet, die Weiterverwendung ist erlaubt, wenn das Werk nicht verändert und nicht für kommerzielle Zwecke verwendet wird.


BRN

Mehr zur Bunten Republik Neustadt: www.brn-programm.de

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Blitzumzug

20 Kommentare

  1. Hey mit Zack und den großartigen Fehlschicht!
    “endlich sind wir annektiert…” – erinnert mich an das herrliche Revivalkonzert in der Groove letztes Jahr.

  2. aber immerhin einmal um den block mit dem fanfarenzug. Alaun hoch- böhmsche rin-görlitzer hoch-sebnitzer und wieder alaun runter….war garnicht so leicht, dass wieder zu erkennen! :)

  3. OH mein Gott! Da wurde jetzt wirklich eine Lücke bei mir geschlossen – und zwar nicht nur, was die erste BRN betrifft,sondern auch, was die Erinnerung an manche Ecken inn der Neustadt zu jener Zeit angeht.
    Was hätt ich drum gegeben, 90 dabei sein zu können. Leider mussten meine Eltern 1 Jahr zuvor entscheiden, in eine Neubauwohnung am Stadtrand zu ziehen.

    Naja, schön, dass es nicht die letzte BRN geblieben ist.

  4. Leider fehlt mir zu einer ausgiebigen Blogschau momentan die Zeit. Aus diesem Grund sind mir diese schönen Streifen fast durch die Lappen gegangen…

    Wunderschönes Zeugnis einer vergangenen Zeit. Auch technisch sind die Filme erstaunlich gut gemacht – Respekt vor den Filmemachern & danke an Anton fürs konservieren.

  5. man, wenn ich mir die Ecke Luisen/Alaun anschaue, da werd ich traurig, wo sind alle die Freiflächen hin…

  6. Manmanman wie Zeit rennt. Das schaut man gerne.
    Lustigerweise fand ich bei der Band auf ihrer Page folgenden Hinweis zu ihrer Platte: „ Achtung: die qualität ist spitze aber die downloadzeit der 52MB
    beträgt bei einem Modem mit 9,6kBit/s insgesamt ca. 12h 19min 33s“ .
    Schön das es die BRN bis heute geschafft hat. Ich hoffe auch in Zukunft !!!!

Kommentare sind geschlossen.