Bunte Republik Neustadt 1990

Die Medienwerkstatt macht es möglich und hat das Video von der ersten BRN 1990 rausgekramt.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

BRN – Bunte Republik Neustadt 1990 from Äußere Neustadt on Vimeo.

Anmerkung

Das Videos steht unter creativ commons nc nd. Das bedeutet, die Weiterverwendung ist erlaubt, wenn das Werk nicht verändert und nicht für kommerzielle Zwecke verwendet wird.


BRN 2020

Zum BRN-Programm geht es hier: www.brn-programm.de

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Simmel - handgemacht

20 Kommentare zu “Bunte Republik Neustadt 1990

  1. Hey mit Zack und den großartigen Fehlschicht!
    „endlich sind wir annektiert…“ – erinnert mich an das herrliche Revivalkonzert in der Groove letztes Jahr.

  2. aber immerhin einmal um den block mit dem fanfarenzug. Alaun hoch- böhmsche rin-görlitzer hoch-sebnitzer und wieder alaun runter….war garnicht so leicht, dass wieder zu erkennen! :)

  3. OH mein Gott! Da wurde jetzt wirklich eine Lücke bei mir geschlossen – und zwar nicht nur, was die erste BRN betrifft,sondern auch, was die Erinnerung an manche Ecken inn der Neustadt zu jener Zeit angeht.
    Was hätt ich drum gegeben, 90 dabei sein zu können. Leider mussten meine Eltern 1 Jahr zuvor entscheiden, in eine Neubauwohnung am Stadtrand zu ziehen.

    Naja, schön, dass es nicht die letzte BRN geblieben ist.

  4. Leider fehlt mir zu einer ausgiebigen Blogschau momentan die Zeit. Aus diesem Grund sind mir diese schönen Streifen fast durch die Lappen gegangen…

    Wunderschönes Zeugnis einer vergangenen Zeit. Auch technisch sind die Filme erstaunlich gut gemacht – Respekt vor den Filmemachern & danke an Anton fürs konservieren.

  5. Manmanman wie Zeit rennt. Das schaut man gerne.
    Lustigerweise fand ich bei der Band auf ihrer Page folgenden Hinweis zu ihrer Platte: „ Achtung: die qualität ist spitze aber die downloadzeit der 52MB
    beträgt bei einem Modem mit 9,6kBit/s insgesamt ca. 12h 19min 33s“ .
    Schön das es die BRN bis heute geschafft hat. Ich hoffe auch in Zukunft !!!!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.