Das Scheunentor wird geöffnet

Disco-Kugel
Disco-Kugel
Es ist noch etwas hin, da man sich aber anmelden muss, heute schon der Hinweis. Am 2. Februar öffnet die Scheune an der Alaunstraße im Rahmen des europaweiten Open Club Days. Neugierige können sich die Scheune-Räume mal bei Tageslicht besehen, Fragen stellen und im Backstage fläzen. Eine gute Gelegenheit, das 67 Jahre alte Kulturhaus nochmal im Originalzustand zu sehen. Denn die Sanierung des Hauses wurde kürzlich im Stadtrat beschlossen und soll voraussichtlich Ende 2021 beginnen.

Open Club Day in der Scheune

  • 2. Februar, 10.30 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden
  • Scheune, Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
  • Anmeldung auf der Seite der Scheune-Akademie.
Das Foyer vor dem großen Saal.
Das Foyer vor dem großen Saal.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.