


Online-Magazin für Dresden-Neustadt



Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Der arme Kerl. So ein Stress gönnt man wirklich niemanden.
hat sicher nen Parkplatz gesucht weil er gehört hatte das es da so viele gibt…..
grussi….
Nach meiner Beobachtung entsteigen solchen Bussen meistens Schulklassen mit Rollkoffern, die in einer der umliegenden „Herbergen“ nächtigen. Solche Busse hingen, ebenso wie manch andere Sattelschlepper, auch schon öfter auf dem Martin-Luther-Platz fest, wenn vorm Friseur ein Richtig-Parker steht. Wahrscheinlich aber sind Navis lernfähig: das ist nämlich schon eine ganze Weile nicht mehr passiert.
Warum eigentlich stehen an den Einfahrten in die Neustadt keine Verbotsschilder für Fahrzeuge ab einer bestimmten Länge?