Anzeige

Tony Bauer in der Schauburg

Granate in der Heide gefunden

Bei der Google-Suche bevorzugen!

Polizeimeldung - Polizei
Polizeimeldung – Polizei
Wie die Dresdner Polizei soeben mitteilt, hat eine Joggerin gestern Mittag eine Granate aus dem Zweiten Weltkrieg in der Dresdner Heide unweit des Ortsausgangs Dresden gefunden.

Die Polizei sicherte daraufhin die Stelle ab und bereitet aktuell die Sprengung der Granate vor. In dem Zusammenhang ist die Radeberger Landstraße gegenwärtig für den Verkehr voll gesperrt. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Autofahrer werden geben, den Bereich weiträumig zu umfahren. Evakuierungen sind laut Polizei nicht notwendig.

Nachtrag: Sprengung erfolgreich

Gegen 17.10 Uhr meldeten die Spezialisten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes die erfolgreiche Sprengung. Alle Sperrungen rings um den Fundort sind aufgehoben. Die Radeberger Landstraße war für gut zwei Stunden voll gesperrt. Die Strecke ist nun für den Verkehr wieder freigegeben. Insgesamt waren 45 Einsatzkräfte beteiligt. Sie wurden von einem Polizeihubschrauber unterstützt.

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Brabert Nähmaschinen - Reparatur - Wartung - Schulung

Anzeige

Apparatschik am 20. September bei Kultur am Pavillon

Anzeige

Veronica Fusaro

Anzeige

Johannstädter Drachenfest

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Peter Heppner mit Band in der Lukaskirche

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Queenz of Piano

Anzeige

Neustadt-Art-Festival

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Kaffkiez

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Sean Koch

Neustadt-Geflüster unterstützen!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert