Anzeige

London Symphonic Rock Orchestra, am 9. November in Dresden, Alter Schlachthof

Köstlichkeiten mit Musik

Summer Barbecue im Elements
Summer Barbecue im Elements
Am Freitag, dem 17. August, wird im Elements, dem mehrfach ausgezeichneten Restaurant im Gelände der Zeitenströmung, ein feines Barbecue serviert. Sternekoch Stephan Mießner steht höchstpersönlich am Smoker.

Das Barbecue gibt es für 19 Euro und beinhaltet folgende Zutaten: Wrap mit Omelett, Ceasar-Salat, getrüffelte Käse-Makkaroni, amerikanisches Rindfleisch, Schwertfisch, Antipasti, Merquez
Empanadas und Coleslaw. Zur Begrüßung gibt es eine wunderbar leichte Sommerbowle on top.

Mit diesem Barbecue wollen das Elements und der Bekleidungsspezialist „Clothing 23“ von der Königsstraße ein kleines Dankeschön an Kunden und Gäste senden. Es geht das Gerücht, dass mit dem sommerlich leichten Schmaus das Ende des Hochsommers eingeleitet wird. Die Veranstalter haben eine Sonderfuhre Liegestühle geordert und empfehlen Voranmeldung.

Damit der Abend auch akustisch ein Schmeckerchen wird, legen DJ Variq und Djemen chill-out-beats auf. Die Elements-Bar hält den ganzen Abend alle Sommer-Klassiker zur Erfrischung bereit.

Anzeige

Bambina Pasta Kurs

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Tanztheater Love and Loneliness mit Nir de Volff

Anzeige

Aldi

Anzeige

True Crime

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Villandry

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Deutsches Hygiene-Museum

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Sommer-Barbecue im Elements

  • Freitag, 17. August, ab 19 Uhr, um Voranmeldung wird gebeten. Elements Deli, Königsbrücker Straße 96, 01099 Dresden, Telefon: 0351 2721696
Barbecue im Elements Deli
Barbecue im Elements Deli