Anzeige

Kieferorthopädie

Pflastersteine machen blau…

Blaustein an der Rothenburger Straße
Blaustein an der Rothenburger Straße
Es ist offenbar zu heiß. Ein reichliches Dutzend Pflastersteine an der Kreuzung Rothenburger-/Louisenstraße hat beschlossen “blau” zu machen. Eckensitzern sei dringend empfohlen, diese Steinchen nicht zu besetzen, da die Möglichkeit besteht, dass diese sich gegen eine solche Besetzung wehren. Die benachbarten, nichtblauen Steine können jedoch ganz normal benutzt werden.

Mit der Blaumacherei haben die Pflastersteine offenbar eine ganz neue Protestform entwickelt. Bisher ging es immer ab in den Untergrund.

6 Kommentare

  1. Abgesehen davon, dass mal wieder etwas fehlt, nämlich ein “sich”, ist das doch mal ne echt coole Nummer. Da bin bin ich ja mal echt gespannt, wieviele blaue Hintern demnächst durch die Neustadt torkeln.

  2. und ??? wurden schon die ersten blauen Ärsche in der Neustadt gesichtet ? der hochfrequente Sonnabend mit sicher vielen Besuchern ist vorbei–Farbe noch da oder an den Hosen ? wer weis etwas ?!

    grussi……..

Kommentare sind geschlossen.