Neustadt-Art-Festival sucht Mitmacher

Neustadt-Art-Festival im Herbst - Bild: Thomas Schreiter
Neustadt-Art-Festival im Herbst – Bild: Thomas Schreiter
Auch in diesem Jahr wird es Ende September das Neustadt-Art-Festival (NAF) geben. Inzwischen schon zum siebten Mal. Das Organisationsteam ruft die Neustädter auf, sich zu beteiligen. Geplant sind Ausstellungen, Konzerte, Workshops, Theater, Tanz und vieles mehr an verschiedenen Orten der Dresdner Neustadt.

Im Aufruf heißt es:
„Ihr spielt ein Instrument, singt, malt, lötet, klebt, tanzt, schraubt, bohrt, tragt vor oder seid in einer anderen Art kreativ? Ihr habt eine Bar, Atelier, Klub, Keller, Dachboden oder eine ähnliche Räumlichkeit, die ihr zur Verfügung stellen wollt?“

Das Festival findet vom 28. bis 30. September statt. Theoretisch kann man seine Teilnahme bis einen Tag vorher melden. Eher ist aber sinnvoll, vor allem, wenn man für sein Projekt Unterstützung braucht. Das Orga-Team des NAF hilft bei der Umsetzung, vernetzt mit weiteren Akteuren und bewirbt die Veranstaltung im Programmheft, in der NAF-App und auf der Webseite. Redaktionsschluss für das Programmheft ist der 7. September, Webseite und App werden bis zum Start des Festivals am 28. September aktualisiert.

Wie in den Vorjahren wird es auch dieses Mal wieder ein Crowdfunding geben, um den teilnehmenden Kunstschaffenden Unkosten erstatten zu können.


Anzeige

Aust-Konzerte

Neustadt-Art-Festival vom 28. bis 30. September
Neustadt-Art-Festival vom 28. bis 30. September

2 Kommentare zu “Neustadt-Art-Festival sucht Mitmacher

  1. Kleine Korrektur: Unsere Kurz-URL lautet naf.li ohne www. Der Link verweist auf die richtige Seite, ist nur falsch benannt.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.