Bürger-Picknick hinterm Palais

Der Sommer beginnt hinter dem Japanischen Palais - Foto: Archiv
Der Sommer beginnt hinter dem Japanischen Palais – Foto: Archiv
Auch in diesem Jahr soll auf der Fläche unterhalb des Japanischen Palais an der Elbe das eintrittsfreie Festival „Palais Sommer“ stattfinden. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon morgen mit dem Bürger-Picknick.

Im Veranstaltungstext heißt es: „Packt die Picknick-Decke ein und bringt mit, was man für ein entspanntes Einläuten der Sommer – Saison unter Freunden auf der Picknick-Decke braucht.“ Das Team des Palais Sommers ist anwesend, sowie Freunde und Unterstützer. Bei der ersten Zusammenkunft in diesem Jahr sollen die Besucher schon etwas Palais-Sommer-Atmosphäre schnuppern und vor allem miteinander ins Gespräch kommen. Bei der Gelegenheit kann man den Machern direkt die Wünsche und Ideen unter die Nase reiben.

Palais Sommer Bürger-Picknick

  • Donnerstag, 19. April, 12.30 bis 15 Uhr, hinter dem Japanischen Palais, Palaisplatz 11, 01097 Dresden, weitere Infos unter: www.palaissommer.de

2 Kommentare zu “Bürger-Picknick hinterm Palais

  1. Ist ja wieder mal eine super Uhrzeit für normale Bürger…
    Geht doch der Bürger und die Bürgerin im Normal arbeiten in dieser Zeit. Ab 15.30 Uhr wäre wohl besser gewesen… Schade!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.