Da wird eine Straße repariert …

Schlaglochbeseitigungstrupp auf der Louisenstraße
Schlaglochbeseitigungstrupp auf der Louisenstraße

11 Kommentare zu “Da wird eine Straße repariert …

  1. Ist nicht war?
    Endlich… War ja immer echt schlimm wenn ich mit meinem Roller von der Alaune auf die Louisenstraße eingebogen bin..

    Aber es gibt noch viel schlimmere Straßen in der Neustadt die überhaupt mal Teer sehen söllten

  2. Wird Zeit. Neulich bin ich dort mit dem Vorderrad meines Fahrrades in einem Krater von ca. 40 cm Durchmesser und 30 cm Tiefe versunken.

  3. Repariert ist da zu viel gesagt ich meine wenn ich mit dem Rad die Försterei lang fahre weiß ich nicht mehr was mal der original Asphalt ist. Flicken über Flicken fährt sich auch nicht viel besser als Kopfsteinpflaster..

  4. schlaglöcher bremsen wenigstens die idioten, die hier mit affenzahn und voll aufgedrehter anlage durch die neustadt heizen und das leben von passanten gefährden!

  5. das geflickte schlagloch auf höhe vom espitas hat genau 4 tage gehalten, heute früh war wieder ein riesen krater mit locker 40cm durchmesser

  6. Schließe mich Someone Else an, schließlich muß das ja auch jemand bezahlen und Geld ist nun mal knapp. Die Neustadt mit super asphaltierten Straßen – wie würde das denn aussehen?

  7. schlaglöcher bremsen wenigstens auch die schwachmaten, die kreuz und quer mit ihrem fahrrad durch die neustadt schießen als ob sie alleine wären. vermutlich haben die meisten daher auch kein licht.

  8. Flickschusterei hat noch nie wirklich geholfen.

    Entweder ordentlich verlegtes Kopfsteinpflaster (das hält 100 Jahre und länger, ohne dass Frost wirklich dran „knabbern“ kann) oder vollständig neuer Aufbau für Asphaltierung.

    Schockbeispiele (aus meiner Wahrnehmung) für Neuaufbau der Straße sind z.Z. Lößnitzstraße und Bautzner Straße auf Höhe der Waldschlößchenbrücke. Komplettversiegelung bzw. monatelange Bauzeit.

  9. Kopfsteinpflaster. Superidee! :-D
    Da freut sich der Anwohner des Nächtens über den zarten „RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR“Sound von Autoreifen.

  10. ja fein aber wirklich bringen tuts auch nix…ig find ja, das so ne strasse mal komplet gemacht werden sollte !

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.