Anzeige

Die Sterne im Konzert

Umzug zur Nacht durch die Neustadt

Fanfarenzug zieht durch die Neustadt
Fanfarenzug zieht durch die Neustadt

Heute feiern 25 Neustädter Kneipen und Klubs „die Nacht“ … Um die Neustadt ordentlich wach zu rütteln, zog am Abend ein Fanfarenzug durch die Straßen.

Artikel teilen

7 Ergänzungen

  1. Der war echt herrlich. Meine Kinder waren ganz begeistert. Und am MLP hats schön geschallt.

  2. Richtig, Maracus, waren sie. Ferenc Weidel (Cafe Europa und Continental) der auch schon mal zur BRN einen Fanfarenzug durch die Neustadt schickt, hatte das organisiert.

  3. juhu. ein fanfarenzug durch die neustadt und das dazu an nem 8.5. uff was für ideen manche kommen?!

    hoch lebe der hedonismus

  4. Nächtes Frühjahr machen wir dann aber auch einen Karnevalsumzug, schön Kamelle werfen und das dann 200Stunden live im TV… EIN TRAUM.

    Wenigstens weiß ich jetzt was da los war.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.