Anzeige

La Booma in der Groovestation

Rosenmontagsumzug in der Neustadt



Heute Mittag fand der traditionsreiche Rosenmontagsumzug durch die Neustadt statt. Verglichen mit den kleinen Feiern im Rheinland war der hiesige riesig. Die Teilnehmer ließen sich vom tröpfelnden Regen die Laune nicht verderben. Organisiert wird die Parade vom Café Pawlow. Die teilnehmenden Polizisten zeigten sich farbenfroh in Grün und Blau.

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

  1. Wat, sowas gibt’s hier noch? Sweet…

    Jaja, zu DDR-Zeiten war das alles noch ganz selbstverständlich, all die schönen Faschingsfeten … und die tollen Pfannkuchen erst, die ihren Namen noch verdienten: klein, schrumpelig, 22 pf das Stück – aber dafür herrlich saftig und aromatisch, hmm ;)

  2. hättsch das gewusst, habe sogar am Sonntag noch gegoogelt, weil ich mal gerüchteweise gehört habe, dass es sowas gibt. Ich finde das könnte man ruhig größer aufziehen und mal bissen Werbung vorher machen!!!