Anzeige

Societaetstheater

Autorenlesung mit Gesang und Klampfe

Biggs & Anton - Lesung, Gesang und Klampfe
Biggs & Anton – Lesung, Gesang und Klampfe – Foto: Gehilfe Oph
Seit Mitte September ist das neue Buch zum Neustadt-Geflüster auf dem Markt: “Anton und der Pistolenmann”. 40 Geschichten aus der Rubrik Kolumne, sorgfältig ausgewählt, neu lektoriert und überarbeitet gibt es in dem 144 Seiten starken Taschenbuch. Geschichten aus den vergangenen 25 Jahren Neustadt, bewegte Zeiten in dem wohl schönsten Stadt-Viertel der Welt. Pikant gewürzt mit den üblichen Neustadt-Zutaten von Sex bis Crime und Knöllchen-Spaß

Pressestimmen
Dresdner Neueste Nachrichten: “Hexen, Knarren, Neustadt-Kiffer: Antons Räuberpistolen aus Dresden-Neustadt”
Sächsische Zeitung: “Anton Launers geballtes Flüstern”
Morgenpost Dresden: “Er kennt die Dresdner Neustadt wie seine Westentasche – und deshalb schreibt er auch drüber: Autor Jan Frintert”
STIPvisiten: “Ein Kaleidoskop von Momentaufnahmen”
Menschen in Dresden: “So ist ein Buch entstanden, das nicht nur Geschichten aus der Neustadt, sondern Geschichte erzählt.”

Das Buch ist in allen Neustadt-Buchläden, dem Catapult und auch sonst im gut sortierten Handel zu haben. Stückpreis: 01099 Cent. Bestellung auch online möglich.

Free-Show mit Biggs Jackson

Zur Lesung gibt es musikalische Unterstützung von Biggs Jackson an Akustik-Gitarre und Mundharmonika. Er interpretiert Welthits von Country über Blues bis hin zum Rock’n’Roll unterhaltsam, einzigartig, grandios. Und so wird auch ein Hauch von Literaturnobelpreis zu spüren sein.

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

  • Die Lesung mit Musik findet im Foyer des Societaetstheaters Dresden statt, An der Dreikönigskirche 1a, 01097 Dresden. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.