NotenDealer im Carte Blanche

NotenDealer im Carte Blanche - Die Notendealer im Tivoli Freiberg -  Foto: PR, Marcel Schlenkrich
Die NotenDealer im Tivoli Freiberg – Foto: PR, Marcel Schlenkrich
Am 24. August wird die Freiberger A-Capella-Combo „Die NotenDealer“ im Revue-Theater Carte Blanche an der Prießnitzstraße auftreten. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Seit mehr als zwölf Jahren stehen fünf Freiberger Schulfreunde gemeinsam auf der Bühne, ihre A-Cappella-Kabarett-Band heißt „Die NotenDealer“. Nun treten sie mit einem bunten Programm im Innenhof des Carte Blanche auf. Zwei Stunden lang werden die NotenDealer ein Programm abspulen. Zu hören gibt es einen Mix von Rock bis Pop, Rap bis House-Musik, Country-Songs und sogar russische Volkslieder werden anklingen. Das Ganze wird verpackt in eine humorvolle Mischung aus Kabarett und Comedy.

Die fünf Jungs verzichten komplett auf Instrumente, nicht jedoch auf die entsprechenden Geräusche, alles entsteht mit dem Mund. In diesem Jahr haben sie ihr neues Album „Deagital“ veröffentlicht und es mit einer deutschlandweiten Tour promotet.

NotenDealer im Carte Blanche

Konzert am Mittwoch, 24. August, Einlass ab 19 Uhr, Tickets: 15 Euro, das Neustadt-Geflüster verlost einmal zwei Tickets. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden.


Anzeige

Landstreicher-Konzerte

16 Kommentare zu “NotenDealer im Carte Blanche

  1. Ich weiß, dass die Jungs großartige Musik machen. Deshalb möchte ich sie unbedingt und wahnsinnig gern noch einmal erleben!!!

  2. Ja man , das Video macht Lust auf mehr :) die Jungs sind sicher grandios .Ich würde mich riesig freuen über die Karten :)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.