Gesucht und Gefunden in der Republik

Was verloren, was gefunden. Einfach hier in die Kommentarspalte reinschreiben.

Liesel Lotte Müller macht den Anfang, sie hat dieses Schlüsselbund auf dem Bischofsweg in Höhe des Kindergartens heute Morgen gegen 4.30 Uhr gefunden.

Gefundener Schlüssel
Gefundener Schlüssel

Uhr gefunden auf dem Martin-Luther-Platz
Uhr gefunden auf dem Martin-Luther-Platz

30 Kommentare zu “Gesucht und Gefunden in der Republik

  1. Max Imilian

    „Vermisse seid dem Besuch der BRN gestern Abend mein Smartphone. Es handelt sich um ein weißes iPhone 4S mit einer schwarzen MX-Folie auf der Rückseite (Aufschrift „Answer“).
    Wer es gefunden hat oder weiss, dass es jemand gefunden haben könnte bitte melden. :)“

  2. Kim Karlotta

    „hallo,
    hab gestern mein handy verloren, es ist ein schwarzes motorola moto g. falls es jemand gefunden hat, würde ich mich über eine nachricht freuen. liebe grüße!“

  3. Christian

    „Ein freundliches hallihallo in die Runde. Hat jemand von euch ein weißes s4 mit gebrochenen Bildschirm gefunden ? Wäre super wenn ihr euch meldet! Ich bedanke mich!“

  4. Julia
    „ich hab gestern meine kleine braune tasche verloren. da war ein schwarzes glitzer portemonnaie drin und ein bronze farbenes sony xperia z 3. falls es von jemandem gefunden wurde, wäre ich froh wenn ich es zurück bekomme.“

  5. Monique

    „Morgen, habe gestern Nacht meine Tasche verloren mit Geldbörse und Handy drin.
    Gibt es irgendwie ein Fundbüro extra für die brn? Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könnt :)“

  6. Ich habe Samstagnachmittag auf der Görlitzer Straße oder schon auf der Louisenstraße meine Armbanduhr verloren. Ich hoffe, es gibt einen ehrlichen Finder ;)

  7. Habe Freitag auf der Förstereistraße ein Rezept für ein Beruhigungsmittel gefunden. Die Franziska Naumann kann sich gerne bei mir melden.

  8. Hallo Sophia, ich vermisse zufällig seit Freitag abend meinen Schlüsselbund. Vielleicht hast du ja meinen gefunden?
    Grüße, Lars

  9. Hallo zusammen,

    ich habe gestern auf der Görlitzer (Höhe Tiki) meine Gürteltasche mit einem gelben Button dran verloren.
    Vielleicht wurde sie gefunden, würde mich freuen.
    Danke!

  10. Erstmal danke das es eine derartige plattform gibt! Mir wurde auf der förstereistraße mein Rucksack vom Balkon geklaut. Wenn jemand einen braunen Jack wolfskin Rucksack finden sollte, bitte melden. Darin war mein Portemonnaie mit Führerschein, Personalausweis, etc. Eventuell tauchen einzelne Dinge ja auch so irgendwo auf. Viel Glück auch allen Anderen!! Viele Grüße. Micha


  11. unser Sohn hat am Freitag seinen Schlüsselbund im Alaunpark verloren.

    Wo kann man sich hinwenden? Habt Ihr eine zentrale Fundstelle?

    Es sind ca. 3 Schlüssel an einem blauen Band von Riesaern Nudeln.

    Können Sie helfen.

  12. Hier nochmal Moritz. Die grüne Gürteltasche mit gelbem Button beeinhaltet mein Portemonnaie und meine Schlüsseltasche! Ich bin auch dankbar über jedes Einzelteil!

  13. Welcher blinde Pirat hat die BRN-Flagge von der Mastspitze des Festgebietes geklaut? Gestern hing sie noch dran (SZ von heute, S. 13). Mit ihrer Größe von 1 x 5 m dürfte sie in die wenigsten Wohnzimmer passen. Und durch die Veröffentlichung der Tat hier im NG taugt diese Einzelanfertigung nicht mal mehr als Hehelerware.
    Bitte umgehend zurückbringen! Ist nämlich Staatseigentum. Wahrung des Beichtgeheimnisses wird zugesichert.

  14. Hallo,

    ich habe am Freitag Abend vermutlich an der Kreuzung Kamenzer/Schönfelder Straße (direkt vorm Laika) mein weißes iPhone 5s verloren. Zu wild getanzt und vermutlich ist es sehr kaputt. Vielleicht kann man aber doch noch etwas retten und auch ich würde mich über ehrliche Finder und eine Nachricht freuen!

  15. hallo zusammen..
    heute mittag ist mir mein weißes samsung s6 edge verloren gegangen als ich albertplatz in richtung königstr. gelaufen bin..ich würde mich sehr sehr freuen falls es jemand gefunden hat und so ehrlich ist es wieder zugeben oder vielleicht hat jemand etwas gesehen

  16. Hallo, habe am 14.7 um 13 Uhr mein Brillenetui mit Brille auf der Strecke königsbrücker strasse, tannenstrasse, Johann Meyer Straße, Fritz Reuter Straße verloren, würde mich freuen wenn sie jemand gefunden hat und das Maulwurf Dasein ein Ende hat.

  17. Ich habe heute (2.8.) morgen gegen 7.30 an der Haltestelle Louisenstrasse Richtung stadtauswärts ein kaputtes smartphone gefunden.Model Alcatel/POP grau/schwarz. Es sieht sehr mitgenommen aus!

  18. Hallo Anton,

    etwas spät, aber der gefundene Schlüssel aus der BRN scheint meiner zu sein. Ich kann dir zur Identifikation auch die Nummer nennen, die sich darauf befndet.

    Hast du den Schlüssel denn noch?

    LG

  19. Hallo!

    Zwei Funde vom 10.10. suchen ihren Besitzer.
    Blauer iPod Nano mit der Inschrift „Karla Irene Sophie“, gefunden in der Kamenzer Straße und ein Fahrradschlüssel, gefunden auf der Königsbrücker Straße.

    Lg Patrizia

  20. Schönes Herrenrad mit weißen Griffen gefunden. Stand gestern Nacht am Bahndamm Risaer Str. . Wird bestimmt jmd. vermissen…spread the word :)

    Tammo
    017634480777

  21. Hallo

    Ich vermisse meinen Schlüssel, könnte ihn in Blasewitz verloren haben oder aber auch gestern, 20.1.19,im Alaunpark. Beim Hundeleine aus der Tasche fummeln.
    Am Bund sind 5 Schlüssel, 2 große und 3 kleine. Ein Metalbuchstabe „ S“ sowie eine Ledercordelschlaufe.
    Über eine Mitteilung oder Fund würde ich mich sehr freuen.
    Grüße und Danke

  22. Hallo, habe auf dem Hechtfest ein weißes iPhone 5s gefunden. Wem gehört es? Bei genauer Beschreibung und passendem Code bekommstdu es zurück. Call: 0179-7909732

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.