Anzeige


Schlägerei auf der Eschenstraße

Schlägerei auf der Eschenstraße - Polizeimeldung
Polizeimeldung
Wie die Dresdner Polizei heute meldet, gab es am frühen Morgen eine heftige Schlägerei auf der Eschenstraße. Ein Mann wurde geschlagen und so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die mutmaßlichen Täter, eine Frau und vier Männer im Alter von 18 bis 21 Jahren, waren vorher in einem Lokal mit einem Mitarbeiter in Streit geraten. Daraufhin wurde die Truppe vor die Tür gesetzt, dort eskalierte die Situation. Die Angreifer schlugen auf den Mann ein und verletzten ihn schwer.

Alarmierte Polizeibeamte konnten die Verdächtigen wenig später dingfest machen. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Artikel teilen

Anzeige

Alle Macht der Imagination

Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

UADA + PANZERFAUST „SVNS OV THE VOID“ / Chemiefabrik / 26.07.22

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Blaue Stunde im Kupferstichkabinett