Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

BRN-Bandkontest am Wochenende

Mehr In­fos? – ein­fach draufklicken.

Der Band­kon­test fin­det wie­der in der Che­mie­fa­brik statt, kos­tet ab 4 Euro Ein­tritt und fol­gende Band wer­den teilnehmen:

Ar­ti­kel teilen

11 Ergänzungen

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Laut Ver­an­stal­ter heisst es "BRN Band-Con­test" und nicht BRN-Band­kon­test. Aber viel­leicht ist ja das­selbe ge­meint. Man­che der Bands sind üb­ri­gens alt­be­kannte BRN-Gäste wie etwa "Ig war´s net".

  3. Da musste ich doch gleich mal nach­schla­gen. Tat­säch­lich, das Wort Kon­test gibt es gar nicht im "Wah­rig". Ich hätte ge­dacht, dies würde als Ein­deut­schung durch­ge­hen. Rich­tig wäre wohl, von ei­nem Mu­sik­grup­pen­wett­be­werb zu schreiben.

  4. Wo wir ge­rade bei Schreib­ge­schich­ten sind, ich habe es ge­rade mehr­fach an­ge­guckt und buch­sta­biert ge­le­sen: wurde bei euch auf dem Flyer un­ser schö­ner Stadt­teil auch mit Doppel‑T ("Neu­statt") ge­schrie­ben oder hab ich To­ma­ten auf den Augen?

  5. Der Ver­ein heißt tat­säch­lich Re­pu­blik Neu­statt e.V. … der Hin­ter­grund die­ses ei­gen­tüm­li­chen Na­mens ent­zieht sich aber mei­ner Kenntnis.

  6. Hab ich mal nach­ge­reicht. Üb­ri­gens ist sich der Ver­ein ob der Schreib­weise des Wett­be­werbs sel­ber un­schlüs­sig, auf dem Flyer heißt es Band-Con­test, auf der Web­seite Bandkontest. 

  7. Wie nahe muss man ei­gent­lich an ei­ner Al­ko­hol­ver­gif­tung dran sein, um auf ei­nen Na­men wie "Kot­schaf­ter" zu kom­men? :D :D

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.