BRN-Bandkontest am Wochenende

Mehr Infos? - einfach draufklicken.

Der Bandkontest findet wieder in der Chemiefabrik statt, kostet ab 4 Euro Eintritt und folgende Band werden teilnehmen:

11 Kommentare zu “BRN-Bandkontest am Wochenende

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Laut Veranstalter heisst es „BRN Band-Contest“ und nicht BRN-Bandkontest. Aber vielleicht ist ja dasselbe gemeint. Manche der Bands sind übrigens altbekannte BRN-Gäste wie etwa „Ig war´s net“.

  3. Da musste ich doch gleich mal nachschlagen. Tatsächlich, das Wort Kontest gibt es gar nicht im „Wahrig“. Ich hätte gedacht, dies würde als Eindeutschung durchgehen. Richtig wäre wohl, von einem Musikgruppenwettbewerb zu schreiben.

  4. Wo wir gerade bei Schreibgeschichten sind, ich habe es gerade mehrfach angeguckt und buchstabiert gelesen: wurde bei euch auf dem Flyer unser schöner Stadtteil auch mit Doppel-T („Neustatt“) geschrieben oder hab ich Tomaten auf den Augen?

  5. Hab ich mal nachgereicht. Übrigens ist sich der Verein ob der Schreibweise des Wettbewerbs selber unschlüssig, auf dem Flyer heißt es Band-Contest, auf der Webseite Bandkontest.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.