Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Punkte in der Groovestation


Nach langer Herumtreiberei im Ausland spielen The Dots nun endlich mal wieder in Dresden. Die angeblich bühnensprengende Show um den Frontderwisch Art Hustle genießt inzwischen einen legendären Ruf. Die
Rhythmen treiben unaufhaltsam nach vorn und werden von berückenden Pop-Momenten und hinreißenden Refrains gekontert. So würden The Kinks klingen, wenn sie die Songs von The Talking Heads spielen würden.
Gerade haben sich The Dots im Studio und auf Tour eingegroovt und stellen ihre brandheißen Songs der bald erscheinenden neuen LP vor. Unterstützt werden die Punkte von der Combo Telesushi.

P.S. Im Dezember lauern noch ein paar Schmeckerchen in der Groovestation. Am 18. Die Goldenen Zitronen (Ja, die gibt es immer noch), am 19. Die Art und am 25. endlich mal wieder Kaltfront.

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Filmfest Dresden