Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Drei Räuber auf der Lessingstraße

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, ist gestern am frühen Morgen ein 36-jähriger Mann von drei Räubern auf der Lessingstraße zwischen Bautzner und Tieckstraße überfallen worden.

Polizeimeldung
Polizeimeldung
In der Nacht vom Sonnabend zum Sonntag etwa gegen 3.30 Uhr war der Mann zu Fuß von der Bautzner Straße kommend die Lessingstraße entlanggelaufen. Kurz nach der Abzweigung der Holzhofgasse in der dunklen Ecke in Höhe der Tieckstraße wurde er plötzlich von drei dunkel gekleideten Männern zu Boden geworfen, geschlagen und getreten.

Im Zuge der Auseinandersetzung nahmen die Angreifer dem 36-Jährigen sein Portemonnaie sowie sein Handy weg und flüchteten damit. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Raubes aufgenommen.

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Berlin Boom Orchestra