Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Neues vom Nudelturm

Wie mir ein be­kann­ter Night­wal­ker flüs­terte, kann man sich neu­er­dings im Nu­del­turm zwi­schen 20 Uhr und Mit­ter­nacht auf Bier und Cola treffen.
Mehr In­fos

Ar­ti­kel teilen

10 Ergänzungen

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Biste dir si­cher, An­to­nius? Nich das ditte wie­der so eene Ente ist wie mit Ab­dus Bar auf der KöNi, wa? Ick war da näm­lich am Sonn­abend auf deine Emp­feh­lung hin wa, aber pus­te­ku­chen, zu die Bude! Ditte war viel­leicht doof!

  3. Ne ir­gend­wie ist da willste quat­schen Bar kurz "WQ-Bar" drinn. Ob die nun schon auf­ge­macht hat weiß ich nicht, ist mir aber auch egal das es mich nicht son­der­lich an­spricht. Bin der mei­nung wenn man schon im Nu­del­turm eine Bar auf­macht sollte man die auch von au­ßen ent­spre­chend an­lo­ckend ge­stal­ten, also das Licht­schild etc. Naja je­dem das seine

  4. Hallo
    ich bin si­cher, seit dem 03.10.09 kann man den Blick vom Al­bert­platz in Rich­tung Alt­stadt geniesen.
    Bin lei­der noch nicht oben gewesen.…
    Sorry.

  5. Ich meinte doch nur we­gen der Auf­merk­sam­keit, Wer­bung, Blick­fang wie auch im­mer du das nen­nen willst. Es spricht mich halt nicht an fer­tig ob nun mit oder ohne gequatsche.

  6. der nu­del­turm ist jetzt eine bar und zwar die willste-quat­schen-bar. kurz auch wq-bar! der turm heißt wei­ter nu­del­turm, weil das bau­amt das so will und da darf auch an der wer­bung nichts ge­än­dert wer­den. an­sons­ten ist es da su­per, nette be­die­nung und su­per preise. in­ter­net­an­schluß gibt es gra­tis dazu!

  7. Pingback: Dresden Neustadt

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.