Neues vom Nudelturm

Wie mir ein bekannter Nightwalker flüsterte, kann man sich neuerdings im Nudelturm zwischen 20 Uhr und Mitternacht auf Bier und Cola treffen.
Mehr Infos

10 Kommentare zu “Neues vom Nudelturm

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Biste dir sicher, Antonius? Nich das ditte wieder so eene Ente ist wie mit Abdus Bar auf der KöNi, wa? Ick war da nämlich am Sonnabend auf deine Empfehlung hin wa, aber pustekuchen, zu die Bude! Ditte war vielleicht doof!

  3. Ne irgendwie ist da willste quatschen Bar kurz „WQ-Bar“ drinn. Ob die nun schon aufgemacht hat weiß ich nicht, ist mir aber auch egal das es mich nicht sonderlich anspricht. Bin der meinung wenn man schon im Nudelturm eine Bar aufmacht sollte man die auch von außen entsprechend anlockend gestalten, also das Lichtschild etc. Naja jedem das seine

  4. Ich meinte doch nur wegen der Aufmerksamkeit, Werbung, Blickfang wie auch immer du das nennen willst. Es spricht mich halt nicht an fertig ob nun mit oder ohne gequatsche.

  5. der nudelturm ist jetzt eine bar und zwar die willste-quatschen-bar. kurz auch wq-bar! der turm heißt weiter nudelturm, weil das bauamt das so will und da darf auch an der werbung nichts geändert werden. ansonsten ist es da super, nette bedienung und super preise. internetanschluß gibt es gratis dazu!

  6. Pingback: Dresden Neustadt

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.