Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Neue Zonen-Schilder sind da…

Parkzonenschild auf der Alaunstraße
Parkzonenschild auf der Alaunstraße
Mitarbeiter des Straßen- und Tiefbauamtes haben in den vergangenen Tagen die angekündigten Park-Zonen-Schilder aufgestellt. Für die Alaunstraße ergibt sich damit dank der vielen Parkverbotsschilder allerdings eine unübersichtliche Situation.

Denn nach den jeweiligen „Parkverbot Ende“-Schildern ist das Parken zwar erlaubt, aber nur mit Parkschein. Das verkündet jedoch nur das Schild am Anfang der Straße. Die normalen „Parken mit Parkschein“-Schilder wurden entfernt. Die Stadtverwaltung hatte das Anfang Juni angekündigt. Es betrifft das Gebiet zwischen Königsbrücker, Görlitzer Rothenburger, Bautzner Straße und Bischofsweg.

Artikel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.